Username Passwort
     
» Registrierungsformular für Mitglieder
» Infocenter
UW-Film

Hans Hass und Jacques-Yves Cousteau lassen grüßen.

 

Auch bei uns im Club hat der UW-Film Einzug erhalten, und etabliert sich mehr und mehr. Die Erlebnisse unter Wasser sollen so realistisch wie möglich Land und Leuten näher gebracht werden. 

Was macht sich da besser als ein Video, bei dem man das Gefühl vermittelt bekommt, man würde mittauchen?

Ein Vorreiter in diesem Genre ist unser Gerhard Müller .

 

Er hat sich schon einige Plätze bei der Unterwasser reserviert. Absolut sehenswert ist u.a. sein letzter Film zum "Tauchwerk im Bergwerk Christine " in Willingen (4:20 Minuten) mit dem er den 3. Platz belegt hat.

 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern an unseren Gerhard wenden.

Copyright by TCW Tauchclub Wolfsburg e.V.